Kontaktieren Sie uns: 024 552 01 14 | RiseUp Shop - Switzerland | info@riseup.ch

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Riseup.

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, sind wir jederzeit da, um zu helfen.

Unsere Produkte können innerhalb 15 Tagen ab dem Tag des ursprünglichen Kaufs des Produktes zurückgegeben werden. Ein neues Produkt kann gegen ein anderes Produkt ausgetauscht oder zur Erstattung zurückgegeben werden.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:

  • Das Produkt in den letzten 15 Tagen gekauft wurde

  • Das produkt sich in seiner Originalverpackung befindet

  • Das produkt nicht benutzt und nicht beschädigt ist

Produkte, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen für eine Rückgabe nicht in Betracht.

Senden Sie das Produkt mit seiner Originalverpackung an:

925 Interactive Sàrl
Route de Chavalon 78C
1844 Villeneuve
Switzerland

Versandkosten

Die Versand- und die Rücksendungskosten eines Produktes sind für Bestellungen in der Schweiz kostenlos.

Sie sind für das Risiko von Verlust oder Beschädigung des Produkts während des Versands von und nach Riseup verantwortlich.

Beschädigte Gegenstände

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend, wir helfen.

Reduzierte Ware

Leider kann reduzierte Ware nicht erstattet werden. Nur Ware, die zum regulären Preis verkauft wurde, ist erstattungsfähig.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unsere Rückgabe- und Rückerstattung-Richtlinie haben, treten Sie mit uns bitte in Verbindung:

  • Über Telefon: +41 24 552 01 15

  • Über E-Mail: info@riseup.ch

Payment

Secure payment by Visa, Mastercard, Paypal and prepayment. The prices may change depending of promotions.

Produkts

If a product is unavailable after ordering, you will be informed by email as soon as possible.
You will then be able to order an alternative product from the site or cancel your order.
If you choose to cancel your order, you will be refunded immediately.

Shipping in Switzerland

The shipping is free for all order delivered in Switzerland.
Package are generally delivered under 48 hours (working days) after receiving your payment. 
We will supply with a link, as soon as possible, which will allow you to follow the delivery of your package online.
The shipment charges include the packaging and handling and the mail expenses.
We recommend you group your purchases together in a one order.
We cannot group two different orders and you will have to pay postal charges for each of them. 
Your package is sent at your own risks, although particular care is brought to the package containing fragile products.

Shipping Internationally

No international delivery for the moment.

Data

Your Data will only be used to provide you the best quality services. It will not be used for commercial use.